Solidarischer Aargau

 

Am Samstag, 16.1.2016 fand unser zweiter Aktionstag statt.

 

Wir sammelten, sortierten und verpackten ab 10 bis 14.30 Uhr unzählige Winterkleider, Schuhe, Decken etc. Zwanzig fleissige Helferinnen und Helfer arbeiteten fast ohne Pause und versuchten den unübersichtlichen Spendenberg zu reduzieren. Sisyphos gleich bemühten wir uns den Berg abzutragen, während stetig immer weitere Spenden eintrafen.

 

Ein grosses und herzliches DANKESCHÖN an alle Spenderinnen und Spender, an alle Helferinnen und Helfer, die in irgendeiner Weise mitgewirkt haben! Nur gemeinsam war uns ein so ein tolles Ergebnis möglich!

 

Vielen Dank auch Lis Glavas vom Bremgarter Bezirksanzeiger! Sie arbeitete über Stunden aktiv mit und berichtete über unsere Aktion (Siehe Rubrik: Medienberichte, BBA vom 19.1.2016, Teil 1+2).

 

Herzliche Grüsse

 

Im Namen des Help Now! - Teams

Stefan Dietrich